Druckqualität auf Höchstniveau

Hohe Auszeichnung für unseren Kunden Nestler Wellpappe für „Bauhöfer Bierbox“, gedruckt auf unserer OVATION.

Gratulation an das Team der Nestler Wellpappe in Lahr. In einem Spitzenfeld mit gleich mehreren nahezu ebenbürtigen Drucken in höchster Druckqualität hat hier die Einreichung „Bauhöfer Bierbox“ im Bereich Direktdruck (Wellpappe) gewonnen. Die Besonderheiten erschließen sich hier erst bei intensiver Beschäftigung mit dem Objekt, beeindrucken aber dann umso mehr. Beispielsweise wurde hier ein Vintage-Look umgesetzt und eine kaum gesehene Schärfe und Kantengenauigkeit des Drucks erreicht. Eine veritable Werbung für den Flexodruck!

Diese Verpackung wurde im Projekt Kunststoff-Substitution entwickelt, um Plastikmüll zu vermeiden. Auflösung 41l/cm. Gedruckt wurde dies im Werk Nestler Lahr auf einer 7-Farben-Göpfert Ovation, Bj. 2016. Es wurde mit 6 Farben und einem Lack gefertigt.