Michael J. O’Brien, der über 35 Jahre Erfahrung in der globalen Wellpappenindustrie mitbringt, ist ab sofort der neue Service Manager von Göpfert Machinery in Nordamerika.

Herr O’Brien hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten bereits zahlreiche Beziehungen zu amerikanischen und kanadischen Kunden aufgebaut.

Er hat sowohl mit unabhängigen Werken als auch mit großen Konzernen gearbeitet und dabei technische Herausforderungen gemeistert, sowie die Planung von Wachstums- und Entwicklungsinitiativen übernommen.

Sein bisheriger Werdegang umfasst Führungsaufgaben in den Bereichen Service, Produktion, Fertigung und technischer Support.

Er wird ab sofort den Ausbau der Serviceorganisation von Göpfert in Nordamerika übernehmen.

Wir freuen uns, Herrn O’Brien in unserem Göpfert-Team willkommen zu heißen und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe.