Von Montag bis Donnerstag letzte Woche waren je ein Mitarbeiter der Firmen McLean Packaging und Peachtree Packaging and Display aus den USA zu einer individuellen Maschinenschulung bei uns im Haus.

In der Schulung gehen wir zum einen individuell auf ganz konkrete Fragen der Kunden ein, zum anderen stehen die einzelnen Wartungsabläufe der gesamten Maschinen wie z.B. Achsen und Spaltmaße prüfen, Verschiebungen und Höhenverstellung prüfen und setzen oder das Farbsystem warten und einstellen auf dem Programm. All dies wird vor Ort direkt an der Maschine praxisnah durch unsere erfahrenen Trainer angeleitet. Wir freuen uns sehr wenn auch langjährige Kunden auf uns zukommen und in regelmäßigen Abständen Schulungstermine vereinbaren. Denn gut geschultes Personal das seine Maschine kennt, genaueste Einstellungen vornehmen kann und auf entsprechende Wartung achtet, kann die beste Performance aus unseren komplexen Maschinen herausholen.