Die technische Mitgliederversammlung FEFCO 2023 ist vorbei und wir können auf äußerst erfolgreiche Tage in Lyon mit sehr interessanten Vorträgen, Diskussionen und tollen Gesprächen mit unseren Kunden als auch Lieferanten zurückblicken.

Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung aber auch die fortwährende Automatisierung der Maschinenparks treiben aktuell die gesamte Wellpappenbranche um.

Die Göpfert Maschinen GmbH durfte mit insgesamt 3 Fachvorträgen das Fachpublikum über Neuigkeiten informieren.

So referierte Constantin Ritter (Sales Manager Corrpal) über das Produktportfolio der Firma Corrpal aus Ystad (Schweden), die seit 2022 zu 100 % der Göpfert Gruppe angehört.
Zusammen mit Corrpal Handling Systems sind wir damit in der Lage unseren Kunden eine Maschine von Stapel zu Stapel anbieten zu können.

Sergej Milradt (Area-Sales-Manager Göpfert) stellte die Neuigkeiten aus dem Hause Göpfert Maschinen GmbH vor.

Neue Produkte wie die Ovation 2.0 aber auch die kontinuierlichen Weiterentwicklungen an unserer Flachbettstanze mit dem Namen G-Cut waren nur Ausschnitte dessen, was in dieser Präsentation dargelegt wurde.

Bei der Panel Discussion zum Thema „Energy Efficiency of Converting Lines“ konnten wir dank unseres Wissens tiefe Einblicke in die künftigen Schritte zu dem Ziel „CO2 Neutralität“ transferieren.

Unser Sales-Manager, Christian Lang, war an der Runde mit 3 weiteren namenhaften Maschinenlieferanten beteiligt und stellte vor dem großen und interessierten Auditorium Lösungsansätze vor, um auch das Thema Sustainability an unseren Maschinen umsetzen zu können.

„Shaping our future through innovations“
Wir danken allen Kunden, Lieferanten und Mitstreitern aus der Branche für Ihren Besuch an unserem Stand und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen!

„Nach der Messe ist vor der Messe“
wir sind natürlich für weitere Informationen immer für Sie da